Mittwoch, 16. März 2011

INFO: Leipziger Buchmesse

Jaaa es ist endlich wieder so weit!
Vom 17. - 20. März findet endlich wieder die lang und sehnlichst erwartete Buchmesse in Leipzig statt!
Versteht sich von selbst, dass ich da natürlich dabei sein muss. :D

Es werden wieder mal viele neue Romane aller Art vorgestellt, über die ich gleich danach posten werde.
Ich freu mich schon drauf!
Hoffentlich finden wir was Gutes... :)

Auf einige hab ichs schon besonders abgesehn!
Vorallem werde ich mir endlich mal die Tribute von Panem vornehmen. Nach zahlreichen Statements und Empfehlungen von euch muss ich ja einfach mal lesen! :D

Und GANZ WICHTIG!
Am Montag den 21. März ist es endlich so weit.. *Trommelwirbel*
Passend zum Frühlingsanfang erscheint die Vortsetzung von "Elfenkuss" von Aprilynne Pike, "Elfenliebe".
Kaum, dass ich den 2. Band in den Händen halte, werde ich ihn wahrscheinlich genauso verschlingen wie "Elfenkuss". *freu*
Ich kanns kaum erwarten, wie es mit Laurel, Tamani und David weitergeht!
Für wen sie sich wohl entscheidet?
Bald werden wir es wissen. :D
Also nicht vergessen: Montag, 21. März "Elfenliebe" Release!


Und zuletzt an alle, die die Leipziger Buchmesse besuchen:
Habt Spaß und genießt die Tage auf der LBM! :)

1 Kommentar:

  1. Ich will es endlich haaaaben! Bald kaufe ich mir es und werde sofort anfangen zu lesen ! ((:

    AntwortenLöschen